NEWS:

Danke Wohn und Pflegeheim St. Niklaus

Dankeschön St. Niklaus - Wohn und Pflegeheim , es war uns eine Ehre, das Sommerfest 23 musikalisch zu umrahmen !! ihhhhaaaaa d MuniSieche

Danke Firma Elektro Grogg

Danke 1000x der ganzen Firma Elektro Grogg AG ! Es war hammer gemütlich bei Euch !!

Danke Strandbad & Camping Iseltwald

Danke viumou Strandbad & Camping Iseltwald #crashlandingonyou & the drehkreuz of hell

Danke Nachmarkt Burgdorf!

Danke viumou Nachmarkt Burgdorf! Es war uns eine Ehre, Euer Fest musikalisch zu Umrahmen !! Ihhaaaaaa und schöns Weekend

Danke Gewerbeverein Koppigen!

Danke viumou Gewerbeverein Koppigen! Es war uns eine Ehre, Euer Fest musikalisch zu Umrahmen !! Ihhaaaaaa und schöns Weekend

Danke SAZ Burgdorf !

Danke viumou SAZ Burgdorf!! Es war uns eine Ehre, Euer Fest musikalisch zu Umrahmen !! Ihhaaaaaa und schöns Weekend

MuniSieche Merch jetzt bei Plotterkammer.ch

Munisieche Merch & noch viele tolle
Sachen mehr 💪🏻??
Wir sind stolz, dass wir mit www.plotterkammer.ch zusammen arbeiten können 😘👍🏻🥰!!
Wer ein spezielles Weihnachtgeschenk sucht, der wird hier bestimmt fündig 🥰!!
Checkt doch mal den Shop 😊!

danke spa events & weihnachtsmarkt koppigen

Danke das wir am Weihnachtsmarkt im Schwimmbad Koppigen spielen durften und danke an alle, die uns trotz der frostigen Temperaturen unterstützt haben !! ihhaaaaa, könuSiech & müngguSiech

danke brauschüür zollbrück

Danke 1000x Brauschüür!! Es war uns eine Ehre bei Euch spielen zu dürfen !! Danke auch allen für die lautstarke Unterstützung ….ihr seit die Besten !! liebe Gruess & schöns Weekend, d MuniSieche

27. August - Danke liebe Chrigu !

Vielen Dank liebe Chrigu, dass wir bei deinem 60. durften dabei sein :-)! Es war uns eine Ehre !

21. August - Danke Sommerfest St. Niklaus !

Vielen Dank Regionales Wohn und Pflegeheim St. Niklaus, es war uns eine Ehre Euer Sommerfest musikalisch zu umrahmen :-)!

11. Juli - Karin & karin, danke 1000x !

Danke viumou Karin & Karin für die Hammer Party ! Es war uns eine Ehre

19. Juli - alles Gute alter freund

Wooww wunderschön wieder live zu spielen...und noch schöner, dass wir Dich überraschen konnten :-)! Auf weitere 50 Jahre Wägi !!

Ihhaaa es geht "langsam" wieder los !

Wir sind sehr glücklich darüber, dass es so langsam aber sicher, wieder los geht :-)! Leider mussten wir das erste Konzert, krankheitsbedingt" absagen...aber wir sind für die nächsten Konzerte sehr sehr zuversichtlich und freuen uns tierisch :-)!

 

Am 21. August spielen wir am Sommerfest im regionalen Wohn und Pflegeheim St. Niklaus, am 10. September spielen wir am Nomen est Omen Festival in Wangen a. d. Aare und am 
26. November in der Brauschüür in Zollbrück :-)!

 

Natürlich dürfen wir auch noch an diversen privaten Anlässen, wie Geburtstagsfeier, Eröffnungsfeier etc.,  musizieren und freuen uns sehr darüber :-)! Besten Dank für Eure Unterstützung :-) !

 

Wenn Ihr Eure Feier auch mit MUSISIECHE musikalisch umrahmen möchtet, wären wir sehr gerne bereit dazu :-)! Wir hätten auch noch freie Termine :-)!

 

BESTEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG

KÖNUSIECH & MÜNGGUSIECH

Danke Verein Feinde des FC Subingen

Vielen vielen Dank „Verein Freunde des FC Subingen“ es war uns eine Ehre, euer Treffen musikalisch zu umrahmen !! Danke für die unglaubliche Stimmung !! Es war Hammer ! ihhaaaaa….d MuniSieche

Danke Strandbad & Camping Iseltwald

Strandbad & Camping Iseltwald, danke 1000x für den wunderschönen Tag gestern !! Es war mega, bei Euch spielen zu dürfen !! Wir sehen uns wieder !!! ihhaaaaa, d MuniSieche

auf weitere 35 ;-) !! Danke ihr zwei !!

Ihhhaaaaaaa......wie tat das Gut.....nach langer langer Zeit wieder einmal musizieren ☺️👍🏻!! Wir sind unglaublich herzlich empfangen worden und es war wunderschön Euch musikalisch unterhalten zu dürfen ☺️👍🏻😘!! Danke das Ihr so toll mitgemacht habt und für das feine Essen 😱👍🏻😘😘!! Wir gratulieren ❤️lich für Eure 35 Jahre und wünschen Euch die nächsten 35 Jahre alles Gute und beste Gesundheit 😘😘🍀🍀☀️☀️!!! Ihhaaaaa....d MuniSieche 🤙🏻

VIELEN DANK Ihr geburtstagskinder :-)!!

Ein unvergesslicher Abend und Bilder aus „gesünderen“ Tagen !! Vielen Dank nachträglich für dieses Tolle Fest und für Eure riesen Unterstützung für MuniSieche !! Auch, war es uns eine grosse Ehre, einen legendären Musiker kennen gelernt zu haben - the one & only - Freddy Steady !!

Bleibt alle Gesund !! ihhaaaaaa d MuniSieche

Danke roundtable, danke pflugfabrik !

Dankeschön 1000x an allen vom Roundtable Burgdorf....es war der Hammer bei Euch in einer so schönen Location zu spielen ☺️👍🏻😘😘!! ihhaaaaaa......d MuniSieche 😘

Danke Kulturnacht Subingen !

Liebe Kulturnacht Subingen und allen, die uns so unglaublich unterstützt haben.....es war der Oberhammer bei Euch ❤️👍🏻👍🏻! Vielen vielen Dank für alles und ein schönes Weekend wünscht Euch, MuniSieche 🤙🏻☀️☀️😘

 

Danke Chrigu fürs filmen 😘

Danke Nachtmarkt Burgdorf !

Nachtmarkt Burgdorf.....es war einfach wunderschön und unglaublich bei Euch! Was für zwei hammer Konzerte 😍! Vielen Dank an alle die uns so Lautstark unterstützt haben...unglaublich 😱👍🏻!! Schön, dass auch viele Freunde den Weg nach Burdorf gewählt haben, danke 😍👍🏻😘!

Wir hoffen, wir sehen Euch alle am 25.10 an der Kulturnacht in Subingen ☺️!? Ein schönes Wochenende und........eis, zwöi, drü, vier......Mu ni Si eche ☺️😘🤙🏻🤙🏻

Photos by: Roger Jost 😘😘

Danke Sändle & Chrigu !

Welch wunderschöne Location für ein Hochzeit zu spielen 😱😍👍🏻!! Sändle & Chrigu, wir Danken Euch und wünschen Euch nur das Beste für die Zukunft 😘🍀!! ihaaaaaaa....d MuniSieche 

 

pix by: Roger Jost

Danke 880 Jahre Önz !

MuniSieche Danke! Danke dass wir Euer 880Jahre Önz Jubiläum, mit unserem 88. Konzert umrahmen durften ☺️👍🏻!! Ihhhaaaaa.... d MuniSieche 🤙🏻🤙🏻

Danke Feuerwehr Koppigen

 

Häli & Bämm live 🙈😂!

Vielen Dank Feuerwehr Koppigen und alle die uns unterstützt haben. Es war uns eine Ehre, den Tag der offenen Tore musikalisch zu umrahmen ☺️😘!Ihhaaaaaaa...d MuniSieche

Danke viumou Turnerchilbi Fraubrunnen

Vielen Dank TurnerChilbi Fraubrunnen. Es war uns eine Ehre, Euer Jubiläum musikalisch zu umrahmen ☺️😘!! 

Danke 1000x Sonja :-)!

Wir sagen 1000x Danke Sonja ☺️👍🏻😘😘!!! Was für eine gelungene Party ☺️👍🏻!! Unglaubliche Stimmung 😱😍👍🏻!! Es war uns eine Ehre ☺️😘!!! ihaaaaaa..... d MuniSieche

Danke Chäsipub Kirchberg ! Echt grosse Kino :-)!

......danke Euch allen für Eure tolle Unterstützung und für den wunderschönen Abend gestern!! Danke auch dem Chäsipub Team für Eure nette Gastfreundschaft...und danke Stephu Zaugg für Deinen unglaublichen Didgeridoo - Einsatz ☺️👍🏻!! Das schreit doch förmlich nach mehr......oder 😜😜???

ihhaaa und schönen Sonntag, d MuniSieche 🐮

Danke Spital Kanton Luzern Wolhusen

Liebes Luzerner Kantonsspital Wolhusen....es war uns wirklich eine Ehre, Eure tolle Diplomfeier musikalisch Umrahmen zu können ☺️👍🏻! Es macht Freude, vor so unkomplizierten und lieben Leuten zu spielen ☺️👍🏻😘!! Vielen Dank auch Dir Päscu, dass Du uns vermittelt hast ☺️👍🏻! Wir sehen uns ☺️👍🏻😘!!! ihhaaaaaaaaaaaaaa d MuniSieche

Danke Andrea & Tom...es war uns eine Ehre !!

Liebe Andrea...es war uns eine Ehre, Deine Party musikalisch zu umrahmen ☺️👍🏻!! Vielen vielen Dank, dass Ihr alle so toll mitgemacht habt....so machts echt Spass zu musizieren 😘👍🏻!! 1000 Dank auch für das „feine“ Essen und das superfeine Bier (auch wenns ein Solothurner Bier ist 😂😂😜😜) !! Wir wünschen Dir & Deiner Familie nur das Beste für die Zukunft ☀️👍🏻

Danke Rockpoint & danke Kulturnacht Burgdorf !

Nun ja......ehrlich gesagt haben wir schon bessere Selfies geschossen 🙈😂......aber....wir können doch hier trotzdem festhalten.....wie Wunderbar es bei Euch an der Kulturnacht gewesen war ☺️👍🏻👍🏻!! Vielen Dank dem ganzen Rockpoint Burgdorf Team, der Kulturnacht Burgdorf...UND ALLE die uns so Lautstark unterstützt haben ☺️👍🏻!! Absolut TOP 😘👍🏻!! Mehr Fotos in Kürze ☺️!! Allen ein schönes Weekend...ihhaaaaa d MuniSieche ☺️🍺

Danke Nachmarkt Burgdorf, es war toll bei Euch !

Danke 1000x Nachtmarkt Burgdorf und alle die uns so lautstark unterstützt haben. Es war uns eine Ehre, diesen tollen Anlass musikalisch zu umrahmen ☺️👍🏻!! Müde.... (nach 2.5 Stunden musizieren) , aber vollstens zufrieden, fallen wir heute ins Bett 🤪☺️👍🏻!! Ihhaaaaaa.... d MuniSieche

Danke Miri, danke Meister Brumm !

Wir von MuniSieche möchten uns herzlichst für den gestrigen Abend bedanken ☺️!! Es war uns eine Ehre, Euer wichtigstes Fest des Lebens musikalisch zu unterstützen! Miri & Meister Brumm, wir wünschen Euch zwei nur das Beste für Eure Zukunft und... dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen ☺️😘!! Danke Damian, für alles was Du für uns alles gemacht hast in den letzten Jahren....Du bist und bleibst wahrlich ein Bruder und ein „Drachetöter -Clan „ Chrieger ❤️👍🏻!!

Alles Gute Euch zwei und dicken Schmatzer 💋💋 d MuniSieche

Die CD Taufe - ein unvergesslicher Abend ! Danke ALLEN!

Wwwaaauuuuu, was für ein Abend 😍👍🏻🍺!!

Vielen vielen Dank an ALLE die gekommen sind und, die uns an unserer CD Taufe, so lautstark unterstützt haben IHR alle seit unglaublich ☺️👍🏻❤️!! 

Danke Röschu, Gaby, Gian, Iven, Alex, Gili, Küsu, & Chrigu für den unglaublichen Einsatz, ihr seit die Grössten ❤️❤️👍🏻👍🏻!!

Vielen Dank Daniela, Ädu, Adaya und Päy !! Es war uns eine Ehre mit Euch die Bühne teilen zu dürfen ☺️👍🏻!!

Auch ein grosses Dankeschön an Brünu, Bidu, Theo & dem Schwimmbad Koppigen, für Eure Unterstützung, Einsatz und für diese traumhafte Umgebung, die unsere Taufe unvergesslich machen wird ❤️!

Danke an unseren Freund Damian, dass du uns mit deinen Schnappschüssen, eine wunderbare Erinnerung geschenkt hast 😍👍🏻😘!!

Ihr seit alles Muni....äähhhh geili Sieche....danke viumou ☺️👌🏻🤘🏻🤙🏻🍺!!

 

KönuSiech & MüngguSiech 

zu den Bildern!

Danke Gurtenbar !!

Wwwaaauuuu..... Gurtenbar, es war wunderschön bei Euch!Vielen Dank an alle, die uns so lautstark motiviert haben, dass wir unglaubliche „3 Stunden !!“ mit Euch musiziert haben! Trotz Blasen an den Händen können wir tiefenentspannt den Sonntag geniessen 😊!! Danke dem ganzen Team der Gurtenbar , Retu dem MuniSieche Fanclub Präsident für die Fotos und Euch allen für Eure geile Unterstützung 💋!! Wir hoffen, wir sehen uns am 3. August an unserer CD Taufe ☺️?? ihhhaaaaaaaa... d MuniSieche

Der Bademeister auf der Suche ;-)

Ihhhaaaaaaa.........der Bademeister Brünu durchlebt sein ultimatives Abenteuer, damit er eine Location für die MuniSieche CD - Taufe findet :-)!! Danke Brünu für Deinen Einsatz :-)!! Wir freuen uns auf den 3. August :-)!!! Natürlech darf dieses Video sehr gerne geteilt werden :-)!! Vielen Dank und .....bis 3. August!? d MuniSieche (& special Guets ;-)!!

Danke Resu & Möni :-), es war wunderschön !!

Naja.... selfies haben wir bestimmt schon besser gemacht, ABER......die Stimmung und dies sieht man auch bei schlechter Bildqualität.....die war der WAHNSINN !Resu & Monika.....vielen vielen Dank das MuniSieche euer tolles Fest musikalisch Umrahmen durften! Es war uns eine Ehre!Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft!ke Mr. John-Peter Mac H. & Mr. Gonsi Gonzales für Euren tollen Gastmusiker Auftritt .... Eure Solos waren spektakulär!Danke auch allen Leuten, die uns so lautstark Unterstützt haben...HAMMER!!

liebe Gruess 

d MuniSieche

ihhhhhhaaaaaa

Danke Bibliothek am Guisanplatz, Danke Museumsnacht !!

Wwoooowwwww......was für ein Abend....was für eine wundervolle Museumsnacht Bern! Vielen vielen Dank an das ganze „Bibliothek am Guisanplatz-Team“ es war uns eine Ehre zusammen mit den JoJo-Weltmeistern inmotion, dem Imrpovisationstheater TAP bei Euch die Bühne zu teilen ! Danke für Eure Gastfreundschaft.....immer gerne wieder!

☺️ Danke auch den sehr zahlreichen Museumsnacht-Besuchern für Eure Unterstützung!!

liebe Gruess und Danke 1000, d MuniSieche

Neues Album "BackPackers" im Sommer !

Ihaaaaaa.....mit Freude dürfen wir bekannt geben, dass unser neues Album "BackPackers" im Sommer das Licht der Welt erblickt :-)!! Wir freuen uns Euch bekannt zu geben, dass wir auch einige Gastmusiker mit dabei haben :-)!! Wir freuen uns sehr :-)!!

Danke "zum trunkenen Eber Team" & Danke historischer Markt Wangen a. d. Aare !

WOOOWWW.....Danke 1000x dem ganzen "zum trunkenen Eber" Team, für dieses unvergessliche und wunderschöne Wochenende 🙂!! Unser Streifzug zurück ins Mittelalter war der Oberhammer!! Danke auch an ALLE die uns so lautstark unterstützt haben 🙂!!! IHHHAAAA und guten Wochenstart wünscht Euch....KönuSiech & MüngguSiech

 

 

 

Danke Pöch & Brige !!!

Ihaaaaaaaa........was für ein wunderschöner Abend 👍🏻!! Danke Pöch und Brige, sowie den Leuten die uns so lautstark unterstützt haben 💋
😘
!! Es war Hammergenial 😘!! liebe Gruess und Danke tusigmou..... d MuniSieche !!

Danke 1000x Dänu`s Gurtenbar ! Unglaublich !

Dänu‘s Gurtenbar......was soll man dazu sagen!? Einfach der absolute Mega-Ober-Hammer bei Euch! Tolle Leute, tolle Organisation tolles Team und....natürlich EUCH allen, die uns so lautstark zur Seite gestanden sind !

Schön auch, diverse bekannte Gesichter getroffen zu haben.... vielen Dank ALLEN....IHR seit die Grössten 

 In tiefster Verneigung... Eure MuniSieche 

 ihhhaaaaaa

Danke KVK, Danke Schnittersonntag 2017!

Wooooowwwwww......was für ein Abend !

😍!! Vielen Dank dem KVK, dass wir wieder am Schnitterfreitag spielen durften, vielen Dank dem ganzen Bleifrei - Team, dass wir mit Euch spielen durften! Es war uns eine Ehre !! Und....natürlich vielen Dank an alle, die uns so Lautstark unterstützt haben 👍🏻! Ihr ward Grossartig 

Danke Wägi, Dänu & Daniela für die geilen Fotos... mehr Fotos folgen in Kürze 

Ihhaaaaaaa....KönuSiech & MüngguSiech 
🤙🏻

 

Danke KSV zum 2. :-)!! Einfach grossartig :-)!

Wooooowwwww.....was für ein schöner Abend !!

Auch das 2. Konzert bei Euch war der Oberhammer! Vielen vielen Dank dem KSV für das ganze wunderschöne Wochenende, Wally und die Alpenprinzen und natürlich Euch allen, die uns so super Unterstützt haben 

PS: nicht vergessen, nächsten Freitag am Schnittersonntag sehen wir uns hoffentlich wieder ? Danke Wägi für die Fotos und alles andere ! 

Danke KSV zum 1. :-)!!!

Ihhhaaaa.....was für ein schöner Abend!! Vielen Dank KSV & alle, die uns so lautstark unterstützt haben !😘Dankeschön auch an die Hubustei Giele...ihr seit „geili Sieche“!

Danke Wägi für die Fotos

Heute Abend 20.00 Uhr geben wir von MuniSieche noch einnmal Vollgas !!

liebe Gruess d MuniSieche

DANKE CHÄSI PUB !!!

Liebes Chäsi-Pub Team, liebe Freunde die uns am Samstag Abend so lautstark Unterstüzt habt......vielen vielen Dank für ALLES! Ihr seit die Grössten ! IHHHAAAAAA

Danke Vitamin K & dem ganzen Folksfondue - Team !

Woowwwww.....trotz schlechtem Selfie ...vielen vielen Dank für den wunderschönen Abend, am Folksfondü gestern !! Wir hätten nie gedacht, dass so deftig gefeiert UND gleichzeitig gegessen werden kann

!! Vielen Dank an das ganze Vitamin K Team und natürlich allen Leute die uns so lautstark unterstützt haben!!!Auch war die Sternstunde eine Sternstunde!!!

Joli & Markus !! Überraschung gelungen ;-)!!

Überraschung gelungen 😉!!

Es freut uns sehr, dass unsere Überraschung bei Joli & Markus gelungen ist!! Ihr 2i seit einfach allerliebst!! Auf weitere 60 Jahre!! Nur das Beste für Eure Zukunft und......erfüllt Euch Eure Träume ...... sofort 😉😉👍🏻👍🏻💋!!

CD Taufe zusammen mit SchtiereGring !!!!! 7. Mai im Estrich !!